FAQ - Häufige Fragen

Hier finden Sie eine Zusammenstellung der Häufigen Fragen, die an uns gerichtet werden.

Sie finden Ihre Frage nicht, oder haben sonstige Wünsche? Dann rufen Sie uns an: 02191 / 6960871. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.


Was bedeuten die Verfügbarkeitsanzeigen?


Grün bedeutet, dass wir den KS Tools Artikel auf Lager haben.

Gelb bedeutet, dass wir noch wenige Stück des jeweiligen KS Tools Artikels auf Lager haben. Sollten Sie hier einmal mehere Stück wünschen, können Sie uns vorher gerne ansprechen.

Rot bedeutet, dass der KS Tools Artikel aktuell vergriffen ist, aber bereits bestellt ist. Die mögliche Lieferzeit können Sie gerne bei uns erfragen.

Sollten wir einen Artikel aus dem Sortiment nehmen, dann wir er nicht mehr im KS Tools Onlineshop angezeigt.


Ich möchte einen Artikel bestellen, der nicht auf Lager ist. Oder ich möchte einen Artikel in einer höheren Stückzahl bestellen, als er auf Lager ist.
Warum nimmt der Warenkorb die Bestellung nicht an?


Wir möchten jeden Artikel schnellstmöglich zu Ihnen versenden. Dies ist nur mit Artikeln möglich, die wir auf Lager haben. Sollte ein Artikel nicht auf Lager sein, wird der Warenkorb die Bestellung nicht annehmen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Telefonsupport, gerne erhalten Sie hier Informationen zu Alternativen, die Ihrem Werkzeug gleichen.

Sollten wir bspw. 100 Stück auf Lager haben und Sie möchten 150 Stück bestellen, wird der Warenkorb die Bestellung um 50 Stück kürzen.

Damit möchte werkzeuge-24 gewährleisten, dass Sie immer schnellstmöglich an Ihre Warensendung kommen. Manche Artikel, die nachbestellt wurden, haben eine Lieferzeit von wenigen Tagen. Andere wiederum von mehreren Monaten.

Sollten Sie diesen Artikel benötigen und wollen nicht einen anderen Artikel beziehen, dann können Sie gerne bei unserem Telefonservice eine Bestellung abgeben und hier genaue Lieferzeit anfragen.


Haben Sie wirklich alle Artikel auf Lager?

Alle gängigen KS Tools Artikel haben wir auf Lager, um einen schnellen Versand zu gewährleisten. Zudem trennen unser Ladengeschäft und die Hauptniederlassung von KS Tools nur wenige hundert Meter. So können wir auf dem kurzen Wege, Fragen klären und Artikel für die Kunden von werkzeuge-24.de besorgen.

Ich habe die Artikelnummer vorliegen, finde sie aber über die Suche nicht.

Sie können sowohl über die KS Tools Artikelnummer (sowohl mit Punkt, als auch ohne Punkt) suchen, oder über den Artikelnamen. Sollten Sie einen KS Tools Artikel nicht finden, ist er etwender sehr neu oder sehr alt. In beiden Fällen kann es sein, dass wir den Artikel dennoch auf Lager haben. In diesem Fall, rufen Sie bitte unsere Hotline an.

Ich bin unsicher, welches der vielen KS Tools Produkte für mich das richtige ist. Wie kann ich vorgehen?


In diesem Fall rufen Sie uns bitte an: 02191 / 6960871. Unser Büro ist zu folgenden Zeiten besetzt: Mo.-Fr.: 8.00 - 20.00 Uhr / Sa.: 8.00 - 13.00 Uhr. Gerne können Sie uns auch über den Kontaktlink im KS Toolsartikel eine Nachricht online zukommen lassen.
 

Werkzeuge-24.de - autorisierter KS-Tools e-Commerce Vertriebspartner

Druckfehler, Irrtümer und technische Änderungen in der Wiedergabe berechtigen nicht zu Ansprüchen! - © 2017 by Werkzeuge-24.de